Psycho?

3 Antworten

Zum Glück sind wirkliche Psychopathen nicht auf GuteFragen... Fremdscham... Nicht jeder der böse Gedanken hat ist ein psychopath, nicht jeder der sie ausführt ist ein psychopath. Psychopathie äußert sich durch emotionale Abgeschlagenheit & Gleichgültigkeit.

Alles gut das ist normal ich mach das auch und solange du deine Pläne nicht in die Tat umsetzt Dan ist es nicht schlim.Jeder ist ein bisschen psycho und das ist einfach deine Persönlichkeit und du stehst dazu was schön ist

Ich denke du solltest dir therapeutische Hilfe suchen, solche extremen Gedanken sind nicht normal.