Psychische Gesundheit?

2 Antworten

Ich würde es erstmal nicht so ernst nehmen. Wenn dich ständig solche Geräusche und stimmen verfolgen, ist das was anderes. Wenn man aber einmal unangenehm aus dem Schlaf aufgewacht ist, würde ich das mir erstmal nicht so viele Gedanken machen.

Das war wahrscheinlich ein Alptraum, an den du dich bewusst nicht mehr erinnern kannst. Wenn es ab und zu mal passiert, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn es sehr oft, oder gar jede Nacht passieren sollte, solltest du dir professionellen Rat einholen.