Hass Atemgeräusche?

Es ist übrigens nicht nur bei ihm generell bei Atem Geräuschen! Mein Bruder und ich verstehen uns auch gut und so!

Hab auch grad recherchiert es gibt eine psychische Störung Namens Misophonie, ich glaube das ist es!

Bitte seid nd so gemein in den Antworten

2 Antworten

Entschuldige dich bei deinem kleinen Bruder. Es geht nicht, jemanden zu anzufahren, wegen etwas, das er nicht mal kontrollieren kann. Das ist verletzend und erniedrigend. Wurdest du so von deinen Eltern behandelt und meinst deshalb, dass dein Bruder das gleiche verdient hat?

Wenn dich das Geräusch stört, versuch es mal mit Empathie. Stell dir vor, du wärst derjenige mit Heuschnupfen.

Dir bleibt nicht viel mehr übrig als das Zimmer zu verlassen.

Dein Bruder kann nicht anders atmen, wenn du das nicht ertragen kannst, halte dich von ihm fern.