psychisch am ende, aber leider keine Hilfe gerade?

Leider kommen auch die Suizidgedanken wieder zurück. Ich hatte bereits 2 Versuche von denen meine Therapeutin und meine Eltern wissen.

1 Antwort

Hey:)

Ich weiss, das ist sehr schwierig. Aber versuche, zumindest etwas mehr zu essen. Nicht zu essen scheint auf den ersten Blick sehr viel einfacher zu sein, aber es stresst den Körper extrem. Dieser Stress verunsichert nur noch mehr und macht alles viel schlimmer. Falls du als Überbrückung jemanden zum reden brauchst, können wir sehr gerne schreiben.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Du schaffst das!