Psychiatrie Ausgang?

5 Antworten

Es ist deren Entscheidung und sie werden für diese Entscheidung auch ihre Gründe haben.

Hi,

deiner Frage nach, findest du es nicht gerechtfertigt. Wahrscheinlich denkst du, das dies nur gemacht wird um dich zu ärgern etc.

Doch alles was an Maßnahmen getroffen wird, dient deinem Schutz und dem Erfolg der Therapie. Um deine Frage jedoch zu beantworten, ja halte ich für gerechtfertigt .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

es ist schon irgendwo gerechtfertigt. du könntest zum einen einfach umkippen oder eben deine essstörung fördern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – recherche

Ja.

Es ist zu befürchten, dass Du dir beim Ausgang weiter selbst schadest