Ps4 Verbindung schlecht?

Kann es sein dass wenn alle zuhause sind( gerade ist keiner da Fernseher alles aus Handys weg) der Router überfordert ist? Ich weis auch nicht wie ich der ps4 eine eigene ip zuordne hilft das ?

2 Antworten

Das du NAT-Typ2 hast ist schonmal Positiv, aber weder dein Download noch dein Upload sind gut.

verreisterNutzer  25.05.2020, 15:03

Schau bitte nochmal , was neues

CololKli  25.05.2020, 15:17
@verreisterNutzer

Die neuen Werte sind um einiges besser und können so bleiben, mir persönlich wäre der Upload zu wenig.

Hallo,

die Tatsache, dass deine Uploadgeschwindigkeit höher als deine Downloadgeschwindigkeit ist, bedeutet, dass du wahrscheinlich im Hintergrund etwas herunterlädst.

Die Ergebnisse sind leider sehr schlecht.