Verbindung zum PSN bricht ständig ab

2 Antworten

Hallo!

  • Ich denke, du bist mit deiner PS4 einfach in den Weihnachts-Verkehr geraten mit all seinen Problemen. Besonders bei so alten Providern, wie Telekom.
  • Schau mal, wie es jetzt aussieht? Ob es sich wieder beruhigt hat?
  • Wenn nicht, könnte ich dir nur einen Providerwechsel vorschlagen ... aber das muss gut recherchiert sein. Nicht das du vom Regen in die Traufe kommst.

LG Bernd

Seppel41
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Habe immernoch das Problem. Liegt vermutlich am Router.

Das liegt ganz bestimmt nicht am Router oder an der Verbindung. PSN ist dafür bekannt,immer Probleme und Abstürze zu haben. (Eigene Erfahrung)