Verbindung zum PSN bricht alle 10 Minuten ab (PS4)?

2 Antworten

Wlan ist nicht zum zocken für die PS4 gedacht!
LAN Kable zwischen Router und Konsole und es sollte alles laufen.

Grafite8
Beitragsersteller

Spiele schon seit 5 Jahren über WLAN, früher noch mit PS3, hatte auch noch nie ein richtiges Problem damit dass der Router und die Konsole in verschiedenen Stockwerken sind... der Fehler muss irgendwie an der Playstation selbst liegen

ChrisStory  02.03.2017, 13:59
@Grafite8

oder aber dein Nachbar hat nen neuen Fernseher.

Wlan ist zu instabil und kann immer zu abbrüchen kommen.

Kann sein das bei Fifa alles ohne Probleme läuft aber bei anderen Games mit höherem Datentransfer es zu Problemen kommt.

Welcher Router ist es denn? ist der auch schon 5 Jahre alt?
Wie ist deine Up- ud Downloadrate (Verbindungstest im PS4 menü duchführen).

In der Anleitung deiner PS4 steht das sie ein Breitbandinternetzugang benötigt -  mindestens Downstream von 4 MBit/s sowie einen minimalen Upstream von 1 MBit/s