Playstation4 NW-31295-0 Beheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte das MAC-Filter im Router sein (dann bekommst auch keine IP-Adresse),

Lösungsvorschlag:

WLAN-Verbindung an der PS4 neu einrichten. Benutze das Verfahren mit der WPS-Taste, da muss man nix eingeben, es geht alles vollautomatisch. Eine WPS-Taste hat fast jeder WLAN-Router.

Hier eine gut Beschreibung mit Hinweisen für die PS 4:

https://avm.de/ratgeber/gaming-mit-fritz/fritzbox-mit-der-ps4-verbinden/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Jorsith
Beitragsersteller

Ratschlag befolgt. Funktionierte erstmal also top. Jedoch nach 6 Tagen wieder das gleiche Problem manchmal will sie W-Lan manchmal nicht.

Probiere doch mal das System wiederherstellen über den recovery modus der ps4