Ps4 oder PC? Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

PC 82%
Ps4 18%

9 Antworten

PC

Kommt darauf an,was du in die Ps4 investieren willst, und wie gut die Hardware von dem Pc wird :)

LG

PC

PC ist besser

und soweit ich weiß soll es kostenpflichtig werden

Ok ich glaube die Abstimmung ist ziemlich eindeutig :D

PC

Macht viel mehr spaß, bessere Grafik, keine kleinen Kindern in den Lobbys.

PC

Hahaha xD das fragst du noch? Im Gegensatz zu nem anständigen PC ist jede Konsole Müll und ja online kostet 60€ im Jahr. Noch ein Grund warum ich nie wieder Konsole nutzen werde.

Geistermeister4
Beitragsersteller

Warum ist eine Konsole deiner Meinung nach Müll?

Dovahkiin11  08.07.2013, 20:49
@Geistermeister4

Ich Sage dass sie nur im Gegensatz zu einem Rechner Müll sind,also schlecht.Dass Konsolen generell Müll sind,würde ich nicht behaupten,weil sie auch ihre Vorteile haben,wenn auch wenige. Aber nach meiner ps3 kann ich nur sagen: einmal und nie wieder.