Stimmt es, dass man bei der PS4 für's online spielen bezahlen muss?

3 Antworten

Um die meisten Spiele im online Multiplayer spielen zu können muss man einen PS+ Mitgleidschaft haben. Im Internet serven geht aber auch ohne.

PS+ kostet ca.50€ im Jahr (4,16€ Monat) und man bekommt jeden Monat neue Gartis Spiele (diesen Monat z.B. Bioshock Infinete und Tomb Raider für PS3 und Dead Nation: Apocalypse Edition für PS4).

1 Monat = 6,99€

3 Monate = 14,99€

12 Monate = 49,99€

(PSN Preise - Onlineshops teilweise erheblich günstiger)

Husse87
Fragesteller

Voll geil hat man die Games für immer oder haben die ein Ablaufdatum?

ChrisStory  19.03.2014, 14:16
@Husse87

Die kostenlosen Spiel hast du solange wie dein Abo läuft...sobald du aber wieder ein Abo abschließt (egal ob 1 oder 12 Monate) hast du wieder Zugriff auf die Spiele und kannst sie über deine Bibliothek jeder Zeit erneut runter laden.

Spiele die du dir durch die Plus Mitgliedschaft vergünstigt kaufst, darfst du natürlich auch behalten wenn dein Abo abgelaufen ist.

Ich finde es auch sehr gut...habe PS+ selber erst seit dem die PS4 draußen ist...bereue es aber nicht schon vorher auf der PS3 abgeschlossen zu haben - hätte ich mir viel Geld sparen können (FarCry 3, Uncharted 3, Borderland 2, Outlast - gab und gibt es derzeit alle kostenlos)

bei xbox kosten 3 monate 29,90€, bei der ps4 wird es genauso viel kosten.

Husse87
Fragesteller

Danke

OfficialZeRoX  16.12.2014, 18:13

Sry, aber was ist das denn für ne s** Behauptung?! Xbox ist nicht gleich PS4...