Elder Scrolls Online ( PS4 ) Konto abmelden, habe mich ins falsche eingeloggt?

1 Antwort

In welches Flasche Konto hast du dich den eingeloggt??? Du müsstest doch deine Daten von deinem PC ACC angegeben haben oder ?? Ansonsten spiel komplett runter neu drauf und dan geht's wieder. Dan kannste dich neu Anmelden das wird dir der Support auch sagen :D viel Spaß noch beim Zocken ;D

Sarius616  27.04.2019, 16:38

Kannst du das nochmal erklären wie man sich jetzt aus dem Spiel abmeldet?