Playstation 4 mit online nur mit einem account ?

3 Antworten

Du kannst ganz normal spielen. Das PSN Plus Abo wird auf alle Accounts die auf der ps4 sind übertragen.

Ja, du kannst auch alle Online- und Plus-Vorteile nutzen wie dein Bruder. Aber, und das wurde hier noch nicht erwähnt, ist es erforderlich, dass dein Bruder eure PS4 als seine "primäre Konsole aktiviert". Das hat er sicher noch nicht gemacht, wenn du noch nicht online spielen kannst. Die Funktion findest du in den Einstellungen. Viel Spaß.

Ja das geht

HARIKANGERMAN  18.09.2015, 12:22

Dann kannst du ganz normal spielen einfach auf online also so ist es bei mir

Kurdoo95
Beitragsersteller

Und wie ?