PS4, Ebay, Betrug?

6 Antworten

Es gibt kein CD-Knopf es handel sich dabei um ein Touchfeld.

Da ist ein Touchfeld für cd und so

Als erstes konfrontierst Du den Verkäufer über diese Mängel und siehst zu, was er dazu meint. Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Dann sehen wir weiter.

Wenn das Gerät nicht der Beschreibung entspricht und zudem noch mangelbehaftet ist, solltest du diese Punkte zunächst mal beim Verkäufer reklamieren. Dann wirst du sehen, ob er die Ware zurücknimmt oder ob er streiten will. Hast du per PayPal bezahlt? Wenn ja, dann hast du Anspruch auf den Käuferschutz.

Bisher hast du nur mangelhafte Ware erhalten. Das ist keine Straftat. Folglich bringt dich auch eine Anzeige nicht weiter.

Du kannst versuchen bei eBay den Käuferschutz zu kontaktieren, oder, falls bezahlt bei Paypal ebenfalls diesen zu kontaktieren. Ausserdem, wie ist "Modell" in dem Fall gemeint? Sind die 1 TB Speicherplatz nicht vorhanden?