PS4 Pro reagiert nicht mehr, was kann ich tun?

2 Antworten

Warum möchtest du den Netzstecker denn nicht ziehen? Danach wird die Datenbank wieder hergestellt und es sollte wieder laufen. Es kann zwar sein dass Daten verloren gehen, aber in deiner Situation kann man das nicht mehr ändern.

Nebenbei, da ich ne Zeitlang eine Stromschaltung hatte, ist mir schon ein paar mal passiert dass der Strom weg war. Der Ps4 Pro gehts trotzdem noch super.

JimBeamHoney  20.05.2018, 11:00

Du hast auch vollkommen Recht, das sollte immer das letzte sein.

tranks
Beitragsersteller

Wollte dies nur als allerletzte Option verwenden und erst alle andern Möglichkeiten nutzen, da dies nicht so gut ist.

Inzwischen bin ich beim untersuchen ausersehen an den Netzstecker gekommen und konnte die Konsole inzwischen nach der Fehlermeldung, dass die PS4 nicht richtig ausgeschaltet wurde wieder starten.

Zieh das Kabel. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

noelwzroxns  10.10.2023, 12:30

danke du bist ein held danke danke danke

tranks
Beitragsersteller

Wollte dies nur als allerletzte Option verwenden. Ich festgestellt das die PS4 Pro gut warm ist.

Dabei bin ich an den Netzstecker gekommen und nun funktioniert sie wieder.