Ps4 diablo 3 ros finde keine anderen Spieler kann jemand helfen?

1 Antwort

Weil es kaum einer noch spielt.
Ich habe es platiniert und seitdem nie wieder angerührt.

Also D3 ROS ist sicherlich nicht soooo anspruchsvoll, dass du gehackte items brauchst.

Einfach Rubine craften und in eine Waffe sockeln = massiver Schadensboost.
Dann auf "Stufenreduzierung" achten und ein paar Waffen aufbewahren...

Edit: Habe gerade nachgeguckt. Seit dem 26.01.2016 nicht mehr angerührt :) Und sogar auf der PS3 platiniert (05.05.2015) :)

DanOne93
Beitragsersteller

danke

DanOne93
Beitragsersteller

oh schade

Muhtant  07.09.2016, 12:28
@DanOne93

Eine andere Ursache die mir gerade noch einfällt ist, dass du mal erst Level 70 erreichen solltest. Denn die die noch spielen, haben ja etablierte Chars mit CLvL 70 und PLvL >0. Dort sollte das finden einer Gruppe einfacher sein.