Ps3/ps4/ps5?

3 Antworten

Teils teils. Da heute leider viele Games online sind auch im singleplayer (Ghost recon Breakpoint/The Division) würden diese nicht gehen. Da viele Games sich nicht starten lassen ohne Update würden diese auch nicht gehen. Ps2 müsse aber eigentlich auch weiter funktionieren und auch modernere Konsolen sollten funktionieren sofern keine Internetverbindung benötigt wird

Anton26
Beitragsersteller

aber jetzt Ark evolved oder ark ascended nur offline Version mit der Disc müste doch gehen ohne internet oder ohne update oder?

Anton26
Beitragsersteller
@WolfDesWestens

aber wenn jetzt z.b ark komplett pleite geht oder verschwinden würde könnte ich die disc von ark mit dem spiel offline* ganz normal weiterspielen?

Die singleplayer Spiele wird man i.d.R ohne weiteres auch offline spielen können.

Zumindest wäre das bei der PS3 größtenteils so.

Bei PS4/PS5 sind wir aber schon in einer Ära, wo man noch das halbe Spiel zusätzlich downloaden muss oder es so verbuggt ist, dass es erstmal gepatcht werden muss. Auch muss man bei nicht wenigen Titeln auch noch ein Account erstellen.

Also genau so ein Schund wie beim PC auch.

Aber wird jetzt wohl auch nicht auf jedes Spiel zutreffen.

Offline laufen die spiele weiter.

Lg