Interessantes Problem mit PS4 Remote Play.... Konsole gehackt?

2 Antworten

In Rücksprache mit Sony wurde das Problem wiefolgt gelöst bzw. beschrieben: Da auf der Konsole des Users mit Account B der Account A als primär markiert wurde (Shareplay und so weiter) hat das Remote Play diese Konsole aktiviert, vollends egal ob das Gerät zugelassen war oder nicht.

Hi,

dieses Problem scheint wohl sehr viel komplexer zu sein, als es den Anschein hat.
Ich bin zwar ziemlich bewandert bzgl Playstation, aber bzgl. oben geschilderter Erfahrung, habe ich tatsächlich NULL Ideen...
Wahrscheinlich ist GuteFrage auch der falsche Anlaufpunkt, da es schon seehhhhrrrr in die Tiefe geht.

Stell doch bitte mal die gleiche Frage im offiziellen deutschsprachigem PS-Forum mit http://community.eu.playstation.com/t5/Deutsches-Forum/ct-p/38#browse-topics

Alternativ, falls dort die Antworten ausbleiben und du der englischen Sprache mächtig bist, ab ins US-Forum.