Themenspecial 21. Juli 2024
Ask Me Anything - Deine Fragen an FiNCH
Alles zum Themenspecial

Ist Spider-Man Miles Morales für einen Elfjährigen Sohn geeignet?

2 Antworten

Das Spiel ist absoluter Schrott. Für elfjährige empfehle ich nur Man Hunt

NauNau123
Beitragsersteller

Warum ist es Schrott? Mir gefällt es!

siotaa  21.07.2024, 13:04

postal 2 auch gut

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es. Zumindest in der Regel. Das Spiel ist ab 12 also ist es in keinster Weise brutal außer das man halt mal paar Bösewichte verprügelt. Für eine detailliertere Auskunft müsste ich deinen Sohn kennen um zu wissen wie er auf Gewalt anspringt und so aber aus dem Stehgreif würde ich ja sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich halt dafür

NauNau123
Beitragsersteller

Ich bin das Kind 😅 Aber die Frage ist abgeschlossen. Mein Vater hat eine PS5 + das Spiel bestellt, beides kommt morgen an. Aber trotzdem danke!