PS4 Controller leuchtet orange obwohl Konsole abgeschaltet?

2 Antworten

Controller hinten in der kleinen Öffnung mit einer Nadel zurück setzen, bringt das nichts und du hast Probleme dein controller mit deiner Playstation zu verbinden liegt meistens ein Problem an dem Akku, da hilft nur den Akku zu wechseln. Der ist leicht auszubauen und einen neuen rein zu machen. Organes Licht bedeutet dein Controller lädt auf, oder es ist ein defekt des Akkus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hab ich noch nie gehört / gesehen, das er orange leuchtet ohne Kabel.

Kannst du vlt ein Video hochladen?

Dieses Farbmuster dient eig nur der auflade signalisierung.

Lg

Users517
Beitragsersteller

Das geht leider nicht, er blinkt aber 1:1 wie beim Aufladen

Usj89  14.09.2024, 00:09
@Users517

Warum nicht?

Du hast sicherlich ein Handy. Das Video auf YouTube hochladen und den Link bereit stellen.