Ps3 Spiele für Anfänger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ajark, es ist egal welches Spiel du dir holst. Bei so gut wie allen Spielen kannst du den Schwierigkeitsgrad anpassen und die Steuerung auf der Playstation ist super einfach.

Erstklassige Spiele wären ua.: Heavy Rain, God of War 3, GTA IV, Dragon Age oder Fallout New Vegas.

Viel Spaß mit deiner baldigen Konsole. :)

Spile für Anfänger gibt es nicht! Jedes Spiel ist auf seine Art individuell und hat seine eigene Steuerung an die man sich gewöhnen muss!

würde die die Assassins Creed oder die God of War Triologien empfehlen!

viel spaß beim zocken ;)

Fange erst einmal mit FIFA an da lernt amn sehr gut mit Tastenkombinationen und so danach hole FINAL FANTASY