Gute Games für Anfänger zum zocken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also Until Dawn find ich total klasse (bin selber ein Mädchen) ist ab 18 und du musst nicht viel dabei Spielen du musst hauptsächlich Entscheidungen treffen mit denen du die Spieler lebend raus bringen kannst; Destiny, Assasins Creed am besten Unity, ich bin mir nicht sicher ob InFamous (second son/ first light) so einfach ist aber auf jeden Fall ziemlich gut; und dann noch GTA

Viel Spaß beim zocken :)

PShap  15.11.2015, 13:13

Sehr gute Spieleauswahl

OreoCookie16ooo  15.11.2015, 12:31

oh und Alice: madness returns könnte dir evtl. auch gefallen

Open world games sind immer noch die besten. Assassin´s Creed 4 Black Flag; Assassin´s Creed Unity; Assassin´s Creed Sndicate... Meiner Meinung nach ist the Last of us nicht sehr empfehlens Wert. Aber probiere mal Far Cry 4 aus (ist ein EgoShooter). Bald kommt der nächste Teil Far Cry Primal raus.

Für dich als "anfänger" würde ich die Assassins Creed Spiele empfehlen und zwar die Spiele "Assassins Creed Unity" und "Assassins Creed Syndicate". Es gibt noch "Assassins Creed Black Flag" für die PS4, das Spiel ist meiner Meinung nach durch die Seeschlachten etwas schwieriger, wenn man sich aber mit der Steuerung vertraut gemacht hat, z.B. in dem man die zwei erstgenannten Spiele gespielt hat, sollte es keine großen Problemme bereiten. Viel Spaß beim Spielen.

So etwas wie Spiele für Anfänger gibt es nicht. So ziemlich jedes Spiel kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen, ob es leicht, normal oder schwer spielen willst.

So doof es sich vielleicht anhört, wären Autorennspiele für den Anfang nicht verkehrt, da man meistens nur gas geben und bremsen muss ohne sich durch undurchschaubare Menüs zu quälen wie The Witcher 3 usw.

Ansonsten riskiere mal wie schon vorgeschlagen wurde "The Last Of Us" falls dir die Idee mit den Autos nicht gefällt, es ist schlussendlich alles eine übungssache.. auch die Jungs sind schlecht beim zocken, nur würden sie das niemals zugeben.

The Last of Us Remastered  richtig bombe Epische Story Epische Atmosphäre der einzige Grund warum ich meine PS4 neben meiner Xbox One noch anschalte ist The Last of Us Remastered habs 30 mal durchgespielt