2-Spieler Spiele für PS4 (z.B. Mario Kart)

2 Antworten

Little Big Planet 3 sieht ganz lustig aus, danke schonmal dafür :)

Würde mich auch über noch mehr Tipps freuen, irgendwie scheint es in dem Bereich nicht so viel zu geben was man einfach so findet. Habe nahezu von jedem Spiel schon ein Lets Play geguckt...

Mortal Kombat oder Dragonball habe ich noch gefunden, kann das jemand empfehlen? Dragonball sieht für den Preis echt billig aus finde ich...

Ähm.. Little Big Planet 3 vielleicht? ^^ Das ist eigentlich auch manchmal ganz lustig, zumindest LBP 2, aber hab ja keine ps4 :P Sry :)