Welches Headset ist besser in Shootern?

2 Antworten

Wenn du kein Mikro brauchst, nimm ein Beyerdynamic DT-770 oder falls das zu viel Geld ist, den Superlux HD681*.

Wenn du ein Mikro brauchst, die Superlux HD688* mit Modmic oder einem güntigen Lavalier-Mic.

Wenn du unbedingt eins aus deiner Liste haben willst, würde ich das G Pro X empfehlen...

Surround Sound bringt sowieso nix außer schlechteren Klang...

*Bei den beiden Superlux UNBEDINGT die Velour Ohrpolster mitbestellen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeLOL  29.04.2020, 11:19

Oder gleich direkt zur EVO Variante greifen.

Aber ansonsten stimme ich dir vollstens zu!

G4M1NGPHOEN1X  29.04.2020, 11:20
@AnimeLOL

Die EVO sitzen etwas fester, was mich persönlich stört. Hatte beide KH auf und kann die EVO nicht neben den normalen empfehlen...

AnimeLOL  29.04.2020, 11:21
@G4M1NGPHOEN1X

Oh okay, wenn das bei dir der fall ist. :o

Über eine bessere Kopf und Ohrenpolsterung verfügen die alle mal, je nachdem ob man sogar Brillenträger ist kann es Suboptimal werden.

Ich stimme der Antwort von G4M1NGPHOEN1X zu. Ein wirklich gutes oder gescheites Gaming Headsets wirst du nicht wirklich finden.

Das beste wäre dann wenn überhaupt noch das Sennheiser PC 360 was einen Nachfolger spendiert bekommen hat in form des G4ME ONE & ZERO oder Preislich im Rahmen das GSP 300 / 350.