PS4 mit HD-Ready?

2 Antworten

JA! Die PS4 läuft mit bis zu 65 FPS und Full-HD auflösung! Schau dir mal vergleichsbilder von GTA-5 auf der PS3 und der PS4 an! Google einfach mal: GTA5 vergleich PS3 PS4 Dann siehst du eine großen Unterschied! Manche spiele auf der PS4 laufen nicht mit 65FPS und Full-HD die meisten aber schon! Und die Grafik auf der PS4 ist vieeeeel besser als auf der PS3!

Und auch auf deinem Fernseher wird es besser aussehen!

Das Optimum kannst du damit glaube ich nicht erwarten. Da die Games jetzt langsam auf 1080p umsteigen wäre ein Full HD TV schon besser.

hummeldowski
Beitragsersteller

Gibt es wenigstens einen kleien Unterschied ?

Banananaface  06.12.2014, 19:55

@hummeldowski, Nicht nur einen kleinen.