Ps3 spiele cracks

3 Antworten

Klar geht das. Das nennt sich PS3 Jailbreak.

Das ist ein USB Stick, den du für schlappe 300 Euro oder so kaufen kannst und damit kannst du dir alle Spiele aus dem Internet laden und umsonst auf deiner PS3 spielen.

Wirste erwischt, bekommt deine PS3 einen Bann und du kannst niewieder mit ihr spielen.

llallalla123
Beitragsersteller

super 300 € ausgeben für en bann ^^

Sorry aber ich muss mich da jetzt mal einmischen! @Mannex: Du bist der beweis für "hab ich mal irgendwo so änlich gehört, hab aber keine ahnung!"

Der USB-Stick (den man NUR brauch, falls man eine PS3 mit einer FW-Version von 3.56 bis 3.7x besitzt) kostet 30-50 Euro! Hat man eine PS3 mit Version 3.55 oder weniger, brauch man NICHTS kaufen! Jeder handelsübliche USB-Stick reicht dann!

Man updated auf OFW (original FirmWare) 3.55, dann installiert man die CFW (Custom FirmWare) 3.55 und fertig! Damit ist die PS3 jailbroken (hacked). Dann installierst du dir nen Backupmanager wie MultiMAN (google danach). Damit kannse Spiele rippen, managen und starten! Neuere Spiele (welche eine Firmware von 3.7 oder mehr vorraussetzen) brauchen einen speziellen hack oder patch. Bei geilen spielen wie BF3 oder Uncharted 3 dauert das nie lange bis nen crack oder patch raus ist.

und deine PS3 wird NICHT gebannt! NIE! Sie wird vom PSN ausgeschlossen und das auch NUR, weil man die neuste FirmWare haben MUSS um sich ins PSN einloggen zu können! Da du aber nicht updaten darfst (ansonsten is der jailbreak wieder futsch!) kommse auch nicht online. Gebannt wird GARNIX!

Leute bitte informiert euch doch ERST bevor ihr so nen quatsch postet.

Crack dir ne Ps3, dann gehts. Noch besser: Kauf dir einen PC und lad dir die Spiele runter