"Aggressiver" Ami Rap gesucht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dir einfach mal 'ne bunt zusammengewürfelte Liste erstellt, an der du dich bedienen kannst.. Vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere Lied.. Ich hab einfach mal 'nen paar Tracks aus allen Hip-Hop Subgenres rausgepickt.. Newschool, Oldschool, Conscious Rap, Gangsta Rap, Horrorcore und was weiß ich..

  • Redman - Put It Down
  • Immortal Technique - Bin Laden [Feat. Mos Def]
  • 50 Cent - I'll Still Kill [Feat. Akon]
  • Eminem - You Don't Know [Feat. 50 Cent, Cashis & Lloyd Banks]
  • Onyx - Slam
  • Obie Trice - Average Man
  • Trick Trick - Welcome 2 Detroit [Feat. Eminem]
  • Jedi Mind Tricks - Spaz Out [Feat. Apathy, King Magnetic, Esoteric & Celph Titled]
  • DMX - Go to Sleep [Feat. Eminem & Obie Trice]
  • Royce da 5'9" - Writer's Block [Feat. Eminem]
  • Young Jeezy - Lose My Mind [Feat. Plies]
  • Roy Jones Jr. - Can't Be Touched [Feat. Mr. Magic & Trouble]
  • Onyx - Judgment Night [Feat. Biohazard]
  • Eminem - Kim
  • Tech N9ne - Demons [Feat. Three 6 Mafia]
  • Young Jeezy - Put On [Feat. Kanye West]
  • Stevie Stone - Rap Gamez Callin'
  • Lloyd Banks - Start It Up [Feat. Swizz Beatz, Kanye West, Ryan Leslie & Fabolous]
  • Chamillionaire - When Ya On [Feat. Nipsey Hussle]
  • Xzibit - Killer's Remorse [Feat. Bishop Lamont, B-Real & Demrick Shelton]
  • Jedi Mind Tricks - On the Eve of War
  • Lloyd Banks - Check Me Out
  • Army of the Pharaohs - Battle Cry [Feat. Des Devious, Esoteric, King Syze, Planetary, Vinnie Paz, Apathy, Celph Titled, Chief Kamachi & Crypt the Warchild]
  • La Coka Nostra - המוסד
  • Ice Cube - Gangsta Rap Made Me Do It
  • Public Enemy - Harder Than You Think
  • D12 - Fight Music
  • KRS-One - Hot
  • Xzibit - Phenom

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

zfume
Beitragsersteller

Fettes danke, genau sowas hab ich gesucht! besonders solche Sachen wie: Roy Jones Jr. - Cant be Touched Tech N9ne - Demons Royce da 5'9" - Writes Block Wenn du davon noch mehr hast, dann nur her damit :D

RizeUp  10.11.2012, 22:11

Sehr gute antwort, obwohl ich noch

  • Go To Sleep (Eminem, Obie Trice, DMX)

erwähnt hätte ;-)

OldCrupZ  11.11.2012, 00:42
@RizeUp

DMX - Go to Sleep [Feat. Eminem & Obie Trice]

Hatte ich sogar, aber danke für dein nettes Kommentar :)

Nico0163792  02.05.2021, 21:48

Danke dir hab erstmal ne playlist erstellt haha

Eminem feat Obie Trice - Hailies Revenge

Eazy-E - Boyz N The Hood

D12 - Fight Music (50 Cent Remix) (Such das auf Youtube)

NWA - Straight Outta Compton

Eminem - Pistol Pistol

Wenigstens ein paar Lieder ;)

Tech N9ne oder Dr.Dre feat eminem , mobb deep , nas oder vl was von ice cube n aggresiven song hätte ich sonst nur noch Spice One - Born To Die

einige sachen v0n N.W.A. :)

wutang clan ... die haben immer sehr aggressiv gerappt