Skyrim: Bogenschießen funktioniert nicht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab vor einiger zeit mal in mehreren foren gelesen, dass das ein typischer ps3 bug ist - und den wirst leider auch nicht mehr los, bis du bogenschießen auf 100 hast. du machst also nix falsch, das spiel ist in dem fall schuld.

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-skyrim/fragen/id-10131058/

da hilft nur, mitm bogen direkt in den nahkampf zu gehen und auf 100 hochzuskillen

Schlotterbuex
Beitragsersteller

Geil! :-(

ilinalta  24.09.2013, 16:27
@Schlotterbuex

jo, is ärgerlich....wenn du weiterhin den bogen benutzen willst, musst leider in den sauren apfel beißen :(

Schlotterbuex
Beitragsersteller
@ilinalta

Oder ...

Ich habe einfach noch einmal von vorne begonnen. Ich war ja noch nicht so weit, gerade mal Lvl 11. Und nun funktioniert es. Scheint wohl bei der Charakter-Erstellung gebugt zu werden.

Und nun bin ich kräftig am Bogenschießen. Macht richtig Spaß.

Also, Danke für den Hinweis. Dafür gibt es ein Sternchen.

ilinalta  25.09.2013, 18:18
@Schlotterbuex

danke dir :)

jo, mit lvl 11 isses net soo tragisch, wenn man nen char löschen muss, das stimmt, gottseidank is der bug bei dir früh aufgetreten