PlayStation Plus bei GTA Online umgehen?

2 Antworten

Bei xbox auch so online kostet ,aber man bekommt auch jeden monat ein paar kostenlose spiele , 3-4 mal im Jahr is auch ein gutes dabei.

Es gibt keine anderen Wege dies zu umgehen außer eine gejailbrakte Playstation aber das ist sau teurer...
Es gibt sogenannte Gift card Apps fürs Handy da kann man Punkte sammeln in dem man Spiele runterlädt und sie spielt. Mit diesen Punkten kann Mann sich dann meistens Playstation plus holen ist nur ein Tipp hoffentlich konnte ich dir helfen... :D