PS in Km/h umrechnen?

6 Antworten

Luftwiderstandsbeiwert, Stirnfläche, Rollwiderstand. Dann kann man rechnen. Muss man aber gar nicht, denn im www finden sich sicher ganz schnell die Technischen Daten.

Man kann PS nicht in Vmax umrechnen.

Genauso wenig wie Größe in Gewicht.

PS kann man nicht in km/h umrechnen.

die kleine Version fährt maximal 45 die größere maximal 80 wobei bei diesem Fahrzeug die Höchstgeschwindigkeit sowieso eher irrelevant ist.

Ps hat kaum was mit Höchstgeschwindigkeit zu tun, das kann man nicht ausrechnen.

da muss irgendwo die zugelassene Höchstgeschwindigkeit stehen.

Ps ist einfach nur die Kraft von dem fahrzeug