PS 4 Controller kalibrieren?

1 Antwort

Hört sich so an als dass er kaputt wäre.

Einfach mal bei Sony oder bei deinem Händler einen Umtausch beantragen.

OVP ist da nicht nötig.

Nur ggf eine Rechnung, ich denke aber Sony würde das auch ohne Rechnung annehmen da sie ja die Seriennummer des Controllers überprüfen können o.ä.

swifter97
Beitragsersteller

rechnung habe ich online von media markt. würde ggfs erstmal media markt ansprechen. aber keine lust dann 2 wochen oder so ohne controller dazu stehen :D habe nur den einen.

WaffelCop  15.03.2019, 18:34
@swifter97

Möglicherweise wäre es möglich dass MediaMarkt dir erst den Ersatz zusendet bevor du deinen aktuellen Controller zurückschickst, ich hab da mit MediaMarkt keine Erfahrung aber Amazon macht das in der Regel.

Einfach mal kontaktieren und deine Situation schildern, dass du erst den Ersatz möchtest bevor du deinen zurpck sendest