Kalibrieren PS4 Controller auf PC in GTA 5 funktioniert nicht Steam erkennt ihn?

1 Antwort

Wenn du es auf Steam gekauft hast aktivier den Big-Picture-Mode und dann kannst du dein Controller auswählen und dann müsstest du es Ingame nur aktivieren.

Wenn du es bei Rockstar Launcher gekauft hast dann vlt mit DS4 Ausprobieren

MrUndercover18
Beitragsersteller

habe es von MMOGA gekauft, aber läuft dennoch über R-Launcher.

über Steam wird er ja erkannt und kann im B-P Mode bedient werden, kalibriert und auch eingestellt werden Farbe usw. daher sehr sprachlos warum es in GTA 5 nicht geht.

es ist WIN10 drauf