PS4 Controller merkwürdigerweise entladen

3 Antworten

Wahrscheinlich entladen sich beide Kontroller da sie an einer Stromquelle liegen! Versuch mal die 2 Kontroller irgendwo hin zu legen,wo keine Stromquelle ist! Dann dürften sich die Akkus der Kontroller auch nicht mehr so schnell entladen. Falls du das schon versucht hast,würde ich dir mal raten,dass du die Akkus von einen Fachmann checken lässt,ob die vielleicht kaputt sind.

MfG

Hallo,

ich habe seit 3 Wochen die Ladestation und bin damit alles andere als zufrieden.

Sobald ich längere Zeit nicht zu Hause bin, trenne ich die Steckerleisten, an denen alles angeschlossen ist (PS4, Soundsystem, usw. (und eben auch die Ladestation)) vom Strom und wenn ich sie wieder einschalten, sind beide Controller vollkommen entladen. D.h. man sollte die Station nie vom Strom trennen, was mMn total bescheuert ist ... kA was sich Sony dabei gedacht hat, all zu viel sicher nicht :/

ChrisStory  20.02.2018, 14:19

Hallo, man muss die Controller aus der Ladestation nehmen sobald diese geladen sind.

Hallo, ich tippe einfach mal dass die Ladestation-Anzeige lügt und beide Controller nicht vollständig geladen waren. Hast du sie in der Ladestation gelassen nachdem diese geladen waren? Wie alt sind die Controller?

Ansonsten empfehle ich dir ein 4-5m USB Kabel.

Dann kannst du immer mit Kabel spielen.