Wie kann ich meinen ps3 Controller Kalibrieren?

2 Antworten

Großartig was kalibrieren so wie beim PC muss man bei der PS3 zum Glück nicht. Dort wird unter kalibrieren eigentlich nur verstanden, dass der Controller mit der Konsole mal verbunden wurde und er dadurch von der Konsole erkannt wird.

Hey ,
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ... Einmal über USB aufladen Kabel anschließen fertig . 😯hoffe ich hab das jetzt nicht falsch verstanden 😂

Derchecker30
Beitragsersteller

Es geht darum das bei mir bei GTA 5 das Motorrad immer so nach rechts lehnt (siehe ältere frage von mir) und da hatte einer ganteortet ich solle den Controller neu Kalibrieren