Prüfungsfragen Ernährungsberater

4 Antworten

Hallo Nicole nein - leider auch nicht , bin erst am Anfang des Studiums! Hab jetzt EBN 2 im Angriff genommen - und finde es gar nicht einfach :-(

LG Jutt156

Hallo, ich bin kurz vor der Prüfung bei ILS mit dem Seminar Ernährungsberater.

Langsam geht mir der A**** auf Grundeis (Prüfungsbammel ...)

Könnt Ihr mir erklären, wie die Prüfung abläuft, und was alles drannkam??

Vielen Dank!

Hallo noch mal, ja das stimmt, einfach ist es wirklich nicht, aber dennoch sehr interessant! Ich hoffe du ziehst das Studium durch :) viel Erfolg weiterhin! LG Nicole

Hallo Jutt156, leider habe ich keine Prüfungsfragen, bin noch im Studium. Aber weisst du vielleicht wie so eine Prüfung abläuft? Bist du noch im Studium? LG Nicole