Gibt es für das Abitur- Fernstudium der IlS eine Altersbegrenzung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine private Veranstaltung, wo man auch die Abiturexternenprüfung vorbereitet wird. Für diese Prüfung gibt es keinerlei Altersbeschränkungen.

ILS wird von sich aus sicher keine Altersbegrenzung haben - die verdienen schließlich Geld mit den Kursen. Eine andere Frage ist, ob das Bundesland in dem Du Deine Abi-Prüfung machen möchtest, eine Beschränkung hat. Aber ich kenne kein Land, das eine Altersgrenze hat.