Wie viel kostet ein Fernstudium beim ILS?

4 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich, wie es auch Fernstudium erwähnt hat, hängt es von deiner Lehrgang ab. z.B kostet Heilpraktiker/in monatlich 124 Euro, genauso wie praktische Psychologie, es ändert  sich also, dafür kannst du bei der Webseite von ILS umsonst ein Katalog bestellen lassen und dir mal alles anschauen!

MFG

Zumindest solltest du angeben, für welchen Lehrgang dich der Preis interessiert.... Auf der Homepage stehen die Preise nicht frei zugänglich. Du erfährst sie im Infomaterial oder wenn du dich auf der Webseite registrierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Community zum Fernstudium und eigene Erfahrungen.

Infomaterial anfordern und dann warten. Wenn Sie nichts von dir hören, schicken sie dir nochmal günstigere Konditionen zu. Und dann erst zuschlagen ;)

Ich spare nun 30 € im Monat.

Guck doch einfach mal auf der Homepage oder lasse dir einen Katalog zukommen. Ich zahle für meinen Bachelor gerade um die 8500 Euro.