Prüfungsangst. Kann an nichts anderes mehr denken?

Auf Rationaler Ebene isses mir klar, dass ich es schaffe. Aber die Ängste sind ja nicht rational und das macht die Panik auch nicht weg. Hatte im letzten Jahr panische Angst sitzen zu bleiben aber hab es dann mit ner 1,8 geschafft also im Schnitt.

2 Antworten

Hole dir etwas aus der Apotheke, was dir die Angst nimmt, keine Nebenwirkungen hat und nicht schläfrig macht. Musst du aber schon am Montag machen, weil homöopathische Mittel einige Tage brauchen, um zu wirken.

Gibt es zwar auch bei Amazon, aber da dauert es wieder mit der Bestellung und du solltest gleich am Montag damit starten:

Bach Original RESCURA® Pastillen

Heyy,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen wie Sabsi363 schon geschrieben hat, geh in die Apotheke und Kauf dir Bachblüten, die gibt es als kleine Bonbons oder als Tropfen. Ich finde die Tropfen wirken besser als wie die Bonbons (die heißen nicht Bonbons mir fällt gerade nicht der richtige Begriff dafür ein)

Das könnte auch gut helfen, wie du auch schon geschrieben hast, dass du weißt, dass deine Ängste unbegründet sind, könntest du vielleicht versuchen mal mit jemanden darüber zu reden? Ich mach das zum Beispiel gerne mit meinen Kuscheltieren und erzähle ihnen wovor ich Angst habe und danach fühlt sich das schon viel leichter an.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)