Fenster geöffnet - Angst vor Spinnen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir netze die du dir an deinen fensterrahmen anbringst ,hat den vorteil es kommt nichts mehr rein keine spinnen und auch keine mücken ,und du kannst in ruhe schlafen ,gibst es in jeden baumarkt

futureworld
Beitragsersteller

Danke euch allen

Sei froh das du schläfst (wenn du es vor lauter Angst kannst). Wahrscheinlich kommen ganz viele Spinnen zum Fenster herein.

Zum Glück ist das Fenster ja nur angekippt, dann sollten es nur so viele sein, das sie einen Mann nichts antun.

Die Wahrscheinlichkeit ist also eher gering und sollte keine Angst auslösen.

LG Harz1

futureworld
Beitragsersteller

immerhin hatte ich seit Jahren noch NIE eine Spinne in meiner Wohnung gesehen (wohne im 2 Stock, Dachgeschosswohnung)

Harz1  11.07.2011, 03:28
@futureworld

Schade das du noch keine in deiner Wohnung hattest, sie würden dir viele Mücken usw. wegfangen.

santolina  11.07.2011, 03:32
@futureworld

Ich hab auch Angst vor Spinnen aber seit 3 Jahren habe ich Fliegengitter an Fenster und Terrassentür und war noch nie so entspannt...

futureworld
Beitragsersteller
@Harz1

auf solche Monster kann ich verzichten. Lieber 10 Katzen in der Wohnung !

aber an allen fenstern fliegengitter, sonst bringt es nichts!

ich glaub nicht, dass du dir beim 2ten stock (stadt?) wirklich sorgen wegen spinnen machen musst, ansonsten.. ja, fliegengitter!