Prüfer auf nicht Einhaltung des Lehrplans ansprechen?

3 Antworten

Das ist denen völlig egal. Dann musst du dir diese Inhalte eben selbst erarbeiten.

Das Argument "Hatten wir nicht in der Schule" gilt maximal bis zur vierten Klasse...

Kannst du machen, das ist den Prüfern aber völlig egal.

Kannst du, aber was kümmert die das? Du hast ja den Lehrplan. Die Themen, die im Lehrplan stehen kommen in der Prüfung dran bzw. können in der Prüfung drankommen. Wenn du sie nicht kannst, dann ist das in erster Linie dein Problem und eventuell noch das Problem des Lehrers/Dozenten.

In jedem Falle aber nicht das Problem des Prüfers.