Prozis Multi PRZ Vitamine?

3 Antworten

Nein, ist eigtl super gut ABER bitte nicht alles im Internet kaufen, nur so mal als Tipp.

Nahrungsergänzungsmittel kriegt man auch in der Apotheke. Ich selber nehme A-Z Vital aus der Apotheke.

s321kokoo  17.03.2023, 08:18

Hallo, ich bin 15 und auf der Packung von diesem Multi PRZ steht "Nur für Erwachsene". Wissen sie wieso und ist es gesundheutsschädlich wenn ich das jetzt mit 15 nehme?

Mama899  28.03.2023, 04:07
@s321kokoo

Es gibt bestimmt welche für Jugendliche, einfach mal nachfragen in der Apo.

Ich hab hier bei mir einen Fitness Shop. Der kann dir individuell Nahrungsergänzungsmittel anhand deines Trainings und deiner körperlichen Verfassung zusammenstellen. Vielleicht hast du so etwas ähnliches in deiner Gegend.

Nein. Prozis ist generell sehr empfehlenswert.