Kreatin mit L-Arginin zugleich einnehmen?
Ich habe mit Sport begonnen und nehme seit etwa 3 Monaten mit kleinen Ausnahmen täglich Kreatin ein, jetzt habe ich mir noch Omega 3, L-Arginin und Multi PRZ geholt, kann ich diese Alle zugleich vor dem Frühstück zu mir nehmen oder muss ich das irgendwie am Tag verteilen oder so ähnlich? Weil Kreatin nimmt man meines wissens nach am besten Morgens vor dem Frühstück ein, (als erste „Mahlzeit“)
Und bringt es überhaupt etwas Omega 3 und Multi-PRZ zu sich zunehmen? Ich kenne mich mit diesen 2 Ergänzungsmittel nicht bestens aus.
Vielen dank im vorraus für die Hilfe
3 Antworten
Ich würde Omega-3 jeden Tag zu dir nehmen.
In Multi-Prz ist gleibe ich Zinc und Vitamin D drin. Meiner Meinung nach macht es mehr Sinn wenn du ein Multivitamin-supplement nimmst denn dies hat gleich alle Vitamine die nötig sind. Du musst dich aber noch mehr darüber Informieren weil es ist bei manchen Vitaminen einfach eine zu hohe Dosis ab zu bekommen und dann wird es giftig!
Warum solche Nahrungsergänzungsmittel? Im Normalfall reicht die normale Ernährung völlig aus. Und wenn DU auf Deinen Körper hörst, weißt DU auch, was vielleicht fehlt.- Du hast dann Hunger z.B. auf Obst. Oder eben ein Steak. Das genügt völlig!
Arginin bringt jedenfalls nichts, weil in gesunder Ernährung immer genügend drin …
ganz sicher? weil es wird auch im Internet teilweise Empfohlen