Proxer.me Deutsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

proxer.me kann man nicht auf deutsch stellen weils ja schon ist :D

du hast bei animes und mangas nur die auswahl Deutsch oder Englisch wenn Deutsch nicht ist bleibt nur Englisch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Achso okey danke ;D

Proxer "arbeitet" mit den legalen Angeboten zusammen und nimmt sämtliche Titel heraus, welche auf deutsch lizenziert werden - sei es Anime und Manga.

Deshalb wirst du keinerlei Möglichkeit haben diese dann zu kaufen oder auf legalen Anbieter zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Proxer ist auf deutsch wen du einen Manga auswählst kann man sich aussuchen auf welcher Sprache aber da viele lizensiert sind dürfen die die nicht auf deutsch zeigen