Wo kann man Online Mangas lesen, auf Deutsch oder Englisch (außer Proxer.me)?

6 Antworten

Auf Kissanime. Ist ne sehr gute Seite,wo du auch Animes in Top Qualität anschauen kannst! (:
Lg

Readmanga.today
Mangahere.com
Mangapark.me
Mangachapter.me

Auf den seiten lese ich jeden Tag meine mangas weil ab und zu paar mangas auf der eine seite sind und auf der anderen seite nicht

Ich lese Mangas gerne auf mangahere.co (:

mangafox.me

Crunchyroll.com & Sämtliche E-manga (z.B. Von Amazon.de).

Und sonst wäre das auch etwas, was man in drei sekunden bei Google nachschlagen kann, wenn die eingegebene Suchfrage nicht auf Deutsch sondern Englisch formuliert ist.