Vampire Knight online lesen deutsch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Nein, auf deutsch kannst du es nirgendwo lesen. Du könntest dir eine Manga App herunterladen, doch da gibts auch nur ca. Kapitel 1-3. Aber es lohnt sich auch, den Manga zu kaufen ;) Und der Manga sind besser als der Anime, da 1) mehr Szenen auftauchen (was eig auch klar ist), 2) der Anime ein offenes Ende hat und auch keine dritte Staffel erscheinen wird und 3) der Zeichenstil im Manga schöner ist ;) LG

hey, ich habe 13 bücher davon gelesen und alle aus einer bücherei ausgeliehen ..vllt findest du in deiner nähe auch eien:)