Proxer.me Rangliste...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Des hat mich auch immer gewundert, aber jetzt weiß ich wieso. Also:

Es gibt auf Proxer.me diesen sogenannten Episoden-Counter, der zählt wie viel Episoden du dir insgesamt schon angeschaut hast. Der Hacken ist nur: Der Episoden-Counter zählt nur die Episoden, die du auf Proxer.me geschaut hast. Ich hab mir zum Beispiel alle Elfen Lied Folgen in Youtube angeschaut, und dann in Proxer.me halt angegeben, dass ich den Anime abgeschlossen hab, sprich, alle Folgen geschaut hab. Dann hab ich mich gewundert warum des der Episoden-Counter nicht gezählt hat. Dann wars mir klar: All die Folgen die du dir anschaust zählen nicht, wenn du sie nicht auf Anime Proxer geschaut hast. Nur wenn dies der Fall ist, zählt er, und deine Punktzahl geht nach oben :)

Mia224
Beitragsersteller

Vielen Danke! Das hat mir echt geholfen! :D

Interessiert keinen was du angeblich schon gekuckt hast.

Die Anzahl der episoden die du auf proxer.me gestreamt hast zählt. dann kommen noch forenposts und anderes zeugs hinzu.

wenn interessierts überhaupt