Passiert es häufiger das Proxer.me offline geht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran dass die Server zu sehr belastet sind. Auf Proxer sind rund um über 100.000 leute unterwegs, und meistens gucken sie auf Proxer-Stream weil die quali da am besten ist. Es fängt immer um 17:00 Uhr - 18;00 uhr und 20:00 Uhr - 23:00 Uhr an- bei mir zumindest. In den ferien sind sie auch manchmal bis mitternacht überlastet, aber in der mittagszeit kannst du eigentlich ohne Probleme deine anime gucken :D ist halt ein bisschen blöd, doch da kann man nichts machen. Bei Mir kommt es auch sehr auf die Auflösung an, sollte nicht so hesslich wie in streamcloud sein, sonst kann ich den anime nie richtig geniessen, weil man den einzigartigen zeichenstil gar nicht bewundern kann xD

das geht wieder vorbei. bei http://isitdownrightnow.com/ kannst du statistiken einsehen und sehen ob eine seite z.b. nur bei dir offline ist oder für alle.

MashiroSan
Beitragsersteller

Praktisch^^ anscheinend ist Proxer nur bei mir down. Danke^^

AntiControlle  26.08.2016, 20:19
@MashiroSan

also bei mir steht :

Website Name:

proxer.me

URL Checked:

no response

Response Time:

~2 mins

Down For:

DOWN

Proxer.me is DOWN for everyone.

It is not just you. The server is not responding...