proxer.me erfahrungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist kostenlos. Dort kannst du Animes schauen (ger sub, eng sub), Serien, Movies, OVAs. Mangas kannst du dort auf deutsch und englisch lesen. Zudem gibt es dort auch nen Forum, in dem zu dich mit anderen Manga und Anime Fans ausstauschen kannst und eine Anime und Manga Liste erstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
  1. Definitiv kostenfrei

2.Du kannst, so weit ich das weiß, mit ger sub und eng sub serien und ovas gucken

Hey, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die seite (Kann ich dir Garantieren) ist zu 1000% Kostenlos. Ich habe diese Seite schon seit Jahren und es ist bis jetzt noch keine einzige Rechnung gekommen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Noch viel spaß beim Anime schaun bei der Seite. ;)