Provozieren es Gym-Mädchen nicht etwas dass man auf ihren Hintern schaut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, du liegst im Unrecht 57%
Ja, da hast du recht 43%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, du liegst im Unrecht

Ja am Besten nur in einem großen Karton herumlaufen, man könnte sonst einen weiblichen Körper sehen.

Sportsachen, sind Sportsachen, die dienen dazu, beweglich zu sein und nicht dafür, dass du sabbernd durch die Gegend starrst und nein, das heißt auch nicht, dass man angefasst werden will.

Das Problem liegt also bei dir selber. 🤷‍♀️😅

Fuchs123292  15.12.2021, 11:41

Du musst aber schon gestehen, dass es genossen wird, sabbernd angeschaut zu werden

Lucifer18  23.06.2022, 22:12
@Fuchs123292

Nein wird es nicht du ekelhafter typ. Ihr Typen seid so widerlich da kriegt man höchstens kotzreiz

Ja, da hast du recht

Lass dir auf jedenfall gesagt sein, dass es völlig normal und akzeptabel ist zu schauen.

Man sollte halt nicht glotzen oder fotos schießen, weil das ist dann penetrant und verunsichert auch andere.

Deswegen schauen aber nicht glotzen.

Damit fährst du einen guten Weg.

Und auf deine Frage hinsichtlich.

Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand wünscht angefasst oder mit Blicken durchbohrt zu werden.

Jedoch ist es schon wahrscheinlich, dass Mädchen/ Frauen es genießen, wenn die Blicke anderer auf ihnen liegen.

jein. klar könnten mädls auch normale jogginghosen anziehen und t-shirts. und keine bauchfreien engen tops und yogapants wo man fast durchschauen kann.

auf der anderen seite wollen sie sich natürlich auch wohl fühlen und sexy wirken.

daher ises glaub ich so ne mischung. bissl aufmerksamkeit der männer, sich auch beim sport attraktiv und sexy fühlen... ja. hemmungslos angegafft werden und des outfit als einladung für (dumme) anmachsprüche zu sehen nein.

Fuchs123292  16.12.2021, 20:28

Beste Antwort bei diesem Beitrag

CarinaSchoppe  15.12.2021, 22:05

ist mehr ein ich hasse weite joginghosen und steh total auf meine leggings und baufreies top. viele männer ziehen ja nicht mal n shirt an und wir n sportbh. kein grund zu gaffen

bumblehumble  15.12.2021, 18:38

saubere Antwort 👍🤘

Ssimone  15.12.2021, 11:21

daumen hoch für deine differenzierte sicht

Nein, du liegst im Unrecht

Naja wollen alle Männer provozieren indem sie oberkörperfrei herumlaufen im Sommer?
Nein sicher nicht alle und immer. Es ist sicher meistens nicht das Ziel andere geil zu machen damit.
Gehört nun mal dazu im Sommer, und wenn man sich selbst so wohl fühlt, spricht nichts dagegen.

Das ist bei diesen Gym-Mädchen auch sehr ähnlich.

Schauen ist ganz normal finde ich, aber schauen und starten sind verschiedene Dinge

DanteFox773  16.12.2021, 12:34

...wenn starren gemeint ist, ja, gebe ich Recht, gehört sich net...;)