Sind die Mädchen die ins Gym gehen da nicht selber Schuld?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, du liegst damit daneben 68%
Da hast du recht 32%

4 Antworten

Nein, du liegst damit daneben

Nein, natürlich nicht. Man sollte Klamotten anziehen dürfen in denen man sich wohl fühlt ohne unterstellt zu bekommen dass man ja selbst will dass einem etwas schlechtes passiert und man Schuld daran wäre.

Du kannst ja auch nicht Leuten sagen sie sein selbst Schuld daran erschossen zu werden, weil sie keine Kugelsichere Weste tragen und sie sich damit ja extra anbieten würden, dass jemand auf sie schießt.

Der Schuldige ist derjenige der etwas tut, Täter-Opfer umkehren ist wirklich sehr schlimm grade wenn die Opfer in einer Minderheit sind.

Nein, du liegst damit daneben

Es ist ein Unterschied ob man auf jemanden starrt oder kurz Mal hinguckt wie man eben normal schaut.

Besonders beim Sport, wenn man sich so anziehen soll das man sich möglichst frei bewegen kann und einem nicht zu schnell warm wird. Dann muss man eben auf eine Leggins oder kurze Sportsachen Zurückgreifen.

Am Ende bist es immernoch du der dann starrt und was falsches macht. Was kann denn die Person dann dafür, nur weil sie bestimmte Klamotten an hat?

Nicht alle ziehen sich so an nur damit sie von Männern oder Frauen beneidet oder begehrt werden. Die deutliche Mehrheit kleidet sich wohl so weil es die 0815-Bekleidung für Mädchen/Frauen im Fitnessstudio ist. Daher ist deine Aussage nicht so zutreffend. Die meisten wollen auch nicht angequatscht oder angegafft werden.

Das eine Dame provoziert für den Kick (oder für was auch immer) ist wohl sehr, sehr selten. Das ist mir in den letzten 5 Jahren nur 1x passiert. Häufiger beobachte ich da die Belagerung von Damen die nur trainier wollen und von Kerlen zum Gaffen umlagert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, du liegst damit daneben

Es ist ein Unterschied, ob man kurz schaut oder starrt. Da kann man sich auch einfach im Griff haben.